Tag der Sommerfrische / Regionalmarkt
Traditionell findet dieser Tag in unserer Region Schwarzatal statt https://sommerfrische-schwarzatal.de/. In enger Zusammenarbeit mit Burkhard Kolbmüller von der Zukunftswerkstatt Schwarzatal https://www.facebook.com/ZWSchwarzatal war Premiere für den Regionalmarkt / Lange Tafel der regionalen Produkte auf dem Gelände unseres Verkehrsverknüpfungspunktes Rottenbach.
Die Gäste haben uns durch ihre schiere Anzahl und in vielen Gesprächen bestätigt - passt, super! Das war auch unser Eindruck, zumal das Wetter weitgehend mitgespielt hat, der Sonderzug aus Chemnitz ein schönes Highlight war und der spontane Besuch der Milchberg-Musikanten den letzten Schliff gegeben hat.

An dieser Stelle nochmal ein lautes und deutliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die diesen Tag mit viel Engagement und Fleiß gestaltet haben!