Weihnachtsglanz 3. Advent am Bahn-Hofladen
Schnee - wie wunderbar, unser weihnachtlich geschmückter Bahnhofsvorplatz war winterlich in Schnee gehüllt. Und zum Start machte unser Bauhof schnell noch die Runde und sorgt für einen geräumten Platz.
Die vielen Aktiven haben es sich nicht nehmen lassen und sorgten für die passende Stimmung mit Gebratenem vom Rost (in Rottenbach gibt's die Rostbrätl immer mit gebratenen Zwiebeln!) und passenden Getränken.





Lokale Spezialitäten gab es an den Buden, auch die Dorffrauen sorgten einmal mehr für vorzügliche Plätzchen.





Sehr stimmungsvoll haben unsere Gäste und alle Aktiven die Lieder des Posaunenchors erlebt. Unserer Begeisterung haben wir versucht mit spontaner Bewirtung Ausdruck zu verleihen. Währenddessen haben manche die Gastlichkeit im geschmückten (und geheizten!) Bahn-Hofladen genossen.





Unser Kindergarten "Senfkorn" sorgte für einen weiteren Höhepunkt - seit Jahren freuen sich alle Besucher darauf.









An dieser Stelle ein lautes, riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Besucher und die vielen Mitwirkenden und Unterstützer. Wir freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen!