Pflege der Grüninseln: 24.10.2020
MitstreiterInnen willkommen: am dem Sonnabend werden ab 9 Uhr die Grüninseln auf unserem Bahnhofsvorplatz wieder gepflegt. Herzlich willkommen sind fleißige HelferInnen. Für die Versorgung ist unser Bahnhofladen geöffnet. Ein Verantwortlicher für das passende Wetter wird gesucht!





ogni.k am 25.Okt 20  |  Permalink
Erledigt - zu 60%
Das Wetter war hervorragend. Ein ungeduldiger Mitstreiter hat am Freitag bereits den Streifen hinter dem Gebäude mit viel Geduld gepflegt - Danke Micha! Zwei Inseln sind noch übrig, also werden wir nochmals los legen. Danke an die Fleißigen, das Ergebnis ist uns auch eine gewisse Befriedigung. Der Multicar von Heiko war inklusive des Anhängers gut voll gepackt...

ogni.k am 07.Nov 20  |  Permalink
Fertig!
7 MitstreiterInnen sorgetn für ein flottes Ende. Der Winter kann kommen - nächster Einsatz im Frühjahr!